Sommerabend mit Musik und mehr

Pfarrfest ein bisschen anders

Freitag, 16.Juni 2023, 19h auf dem Kirchplatz von St. Michael

Wer einen lauen Sommerabend bei guter Musik genießen will, ist genau richtig bei SOMMERABEND MIT MUSIK UND MEHR, den der Pfarrgemeinderat der Pfarrei St. Michael in diesem Jahr, sozusagen als Neustart nach den asketischen Coronajahren, auf die Beine stellen will.

Für das Highlight des Festes konnte die legendäre Allgäuer Kultband
HAPPY MOUNTAIN STOMPERS gewonnen werden, die für Schwung und gute Sommerlaune sorgen wird.
Für viele Musikfreunde sind es bekannte Gesichter, die sich auch schon auf den Kemptener Jazztagen zeigten und hören ließen. Neben Dixieland, Blues, Swing und Schwung zaubern die fünf Vollblutmusiker mit Professionalität, Spielfreude und Improvisationstalent garantiert Freude und ein Lächeln in unsere Gesichter.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgen Mitglieder der Pfarrgemeinde.
Neben verschiedenen spritzigen alkoholfreien Getränken und Bier wird Wein aus dem von den schrecklichen Überschwemmungen 2021 betroffenen Ahrtal angeboten.
Wir feiern das Fest neben der Kirche St. Michael.

Der Freitag- Abend-Gottesdienst wird auf 18h vorverlegt.

Anfahrt und Parkmöglichkeiten:

Gegenüber der Kirche auf dem
Parkplatz Vordere Burgauffahrt
oder in der
Tiefgarage Am Marktanger
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Abbrechen
Essenziell (1)

Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

Sie möchten über aktuelle Ereignisse aus der Pfarreiengemeinschaft informiert werden und den Kirchenanzeiger jeweils automatisch per Email zugeschickt bekommen? – Melden Sie sich hier an.
(Zu Abmeldung genügt eine Email.)