Messbestellung

(a 5,-€)

Bitte die Messbestellung bis zum 15. des Vormonates einreichen. – Danke

Danke für Ihre Messbestellung. Bitte überweisen Sie den Betrag an das entsprechend unten aufgeführte Konto oder geben ihn in einer der Sakristeien oder im Pfarrbüro St. Michael ab. Mit dem nächsten Klick wird Ihre Messbestellung abgeschickt. Sie erhalten eine Bestätigungsmail

Bitte überweisen Sie den Betrag
für die Pfarreien St. Michael und St. Peter und Paul an: PG Süd; DE27 7336 9920 0400 0405 33
für die Pfarreien Maria Heimsuchung und St. Christoph an: PG-Nord; DE35733699200000035572
oder werfen ihn mit der Zweckangabe in den Briefkasten des Pfarrbüros Maria Heimsuchung – Metzlerstr. 19 – Danke