Nachttalk: „Johannes 23.30“

Herzliche Einladung zum ONLINE Nachttalk
jeweils am 1. und 3. Freitag im Monat von 23.30 Uhr bis 00.30 Uhr.
  • Zur nächtlicher Stunde suchen Sie jemand zum Reden oder Zuhören?
  • Sie möchten vorbei schauen und eine für Sie wichtige Fragen ansprechen?
  • Sie suchen eine Einschätzung einer Situation durch andere Menschen?
  • Sie haben Fragen zur christlichen Religion oder einer Kirche?
  • Sie möchten etwas los werden?
  • Sie wollen Ihren besten Witz erzählen?
  • Sie …
… dann schauen Sie doch vorbei. – Probieren Sie es aus.

Sie können ab 23.30 Uhr dabei sein, sich aber auch innerhalb der Stunde jederzeit später dazuschalten. Natürlich steht Ihnen das Verlassen des Nachttalks zu jeder Zeit frei.

Moderator: Johannes Herges

So gelangen Sie zum Nachttalk:

1. Hier anwählen: https://us06web.zoom.us/j/81005629652?pwd=UVjbTP6EviqTrfcf6iQ2eP0PLMhBup.1
    Sie können auf der Seite oben rechts die Sprache in Deutsch ändern, müssen es aber nicht.
  2. Anschließend scrollen Sie auf der Seite etwas herunter und wählen:
    „Join from Your Browser“ – bzw. „Mit Ihrem Browser anmelden“
  3. Den Nutzungsbedingungen auf der sich öffenden Seite müssen Sie zustimmen.
  4. Auf der nächsten Seite wählen Sie einen Namen, mit dem Sie teilnehmen möchten.
  5. Sie werden zum Nachttalk hinzugeschaltet. Dies kann einige Momente dauern – bitte ein wenig Geduld.
Falls gefragt wird:
  • Meeting ID 8100056209652
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Abbrechen
Essenziell (1)

Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

Sie möchten über aktuelle Ereignisse aus der Pfarreiengemeinschaft informiert werden und den Kirchenanzeiger jeweils automatisch per Email zugeschickt bekommen? – Melden Sie sich hier an.
(Zu Abmeldung genügt eine Email.)