Chris Veit veröffentlicht zweites Buch „Mit fau“

Knapp zwei Jahre nach der Veröffentlichung von „Mit Schnürtel“ (Schnürsenkel, der als Gürtel durch den Hosenbund gezogen wird) veröffentlicht Poetry Slammer/Comedian Chris Veit seine zweite Antologie. Der zweite Teil der Kurzgeschichtensammlung trägt den Titel „Mit fau“ (angelehnt an den Buchstaben V, mit dem der Nachname des Autors beginnt) und erscheint am 25. Oktober 2024.

Zur Veröffentlichung des Buches wird der Autor selbst aus seinem Werk vorlesen. Die abendfüllende Veranstaltung wird am 25. Oktober um 20 Uhr im Pfarrheim St. Peter und Paul in Altstädten stattfinden. Einlass dort ist um 19:30 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Die Kurzgeschichten befassen sich erneut mit dem Leben und den Gedanken des Altstädters. Warum ist es so kompliziert ein Führungszeugnis zu beantragen? Wieso haben Teesorten so komplizierte Namen? Kann man auf der Osterinsel wirklich Ostereier finden? Oder wie lange ist es eigentlich in Ordnung seine Freunde zu fragen, ob sie einem beim Umzug helfen?

Amüsant, teils bizarr, mit einer Prise Gesellschaftskritik verspricht der zweite Teil „Mit fau“, einen unterhaltsamen Abend und eine absolute Kaufempfehlung.

Der Eintritt der Veranstaltung ist frei! Die Wertschätzung für die Abendunterhaltung kann ausgedrückt werden durch eine freiwillige Spende. Sämtliche Spenden gehen an die Caritas in Sonthofen. Der Hintergrund? Autor Chris Veit hilft, freiwillig neben seinem Lehrerberuf, bei der Caritas in Sonthofen in der Rufbereitschaft und möchte mit seiner Veranstaltung dem Wohlfahrtsverband unterstützen.

Pfarrheim St. Peter und Paul - Alemannenweg 2 - 87527 Sonthofen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Abbrechen
Essenziell (1)

Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

Sie möchten über aktuelle Ereignisse aus der Pfarreiengemeinschaft informiert werden und den Kirchenanzeiger jeweils automatisch per Email zugeschickt bekommen? – Melden Sie sich hier an.
(Zu Abmeldung genügt eine Email.)